Lageberichte

Lageberichte

Ghostcon April 2011

SFFI-AktivitätenPosted by die Doc Sun, May 01, 2011 11:52:42

Leute, ich bin ja sooooooooooooooo stolz auf uns alle.

Die Organisation des RPG-Parts auf der letzten Ghostcon hat super funktioniert, wurde von Spielern und Meistern dankbar angenommen und wir haben daraufhin nur positive Resonanz bekommen. Auch Flo vom Ghosthouse war sehr begeistert.

Ich wäre sehr glücklich, wenn wir dies im November wiederholen könnten, auch wenn ich selbst aufgrund familiärer Verpflichtungen wohl ausfallen werde und höchstens Samstag mal vorbeischauen kann. Die Planung im Vorfeld mit Raumplan, Bekanntmachungen etc. drucken, übernehme ich aber selbstverständlich gern. Wer meldet sich freiwillig als Exekutive?

Ach ja, und Tsu wird gleich mal zu einem Abenteuer-Schnellbau-Workshop verdonnert, das war große Klasse, wie er innerhalb weniger Minuten für Robert ein Dresden-Files-Szenario entworfen hat!

Warum hab ich Depp eigentlich keine Fotos gemacht? Hat jemand welche?

AV 2.4.2011

SFFI-AktivitätenPosted by die Doc Sun, May 01, 2011 11:43:47

Teiln.: Krummi, Franz, Jürgen, ich

Da kaum Mitglieder anwesen waren, wurden nur ein paar Details bezüglich der Ghostcon-Orga besprochen und ich habe die Liste für die T-Shirt-Prints rumgehen lassen.

Diese Liste werde ich beim nächsten Mal wieder dabeihaben.

AV 3.3.2011

SFFI-AktivitätenPosted by die Doc Sun, May 01, 2011 11:40:34

Über Umfrage im Forum wurde das Ritteressen als Aktion für unser 10-Jähriges Jubiläum ausgewählt. Als Termin haben wir den 18.6.2011 beschlossen. Außerdem wurde über Mehrheitsbeschluss entschieden, dass jeder den vollen Teilnahmepreis selbst zahlt und die Clubkasse damit nicht belastet wird.

Als Veranstaltungsort wurde sich bevorzugt für den Gasthof Limes in Kipfenberg ausgesprochen, als Alternative habe ich die Schandgeige in München angeboten

Die Frage, ob die Clubkasse an den Anreisekosten beteiligt werden soll, wurde vertagt.

Für das Grillfest 2011 wurde der Termin auf den 2.7. festgesetzt. Veranstaltungsort ist wieder Beckers Garten.

AV 5.2.2011

SFFI-AktivitätenPosted by die Doc Fri, March 04, 2011 13:17:55

Anwesend: Kuma,Fero, Riddle, T'Sin, McLane, Mel.B., Harding, McCom

Themen:

- T-shirts: da Kontakt zu Borki aufgenommen werden konnte, welcher als einziger bis dato die T-Shirt-Designs hatte, wurde diese Thematik vertagt. Bis zum nächsten Treffen habe ich die Designs hier, dann werden wir über die Gestaltung der neuen Shirts und deren Einkaufsmodalitäten sprechen.

- Jubiläumsativität: Umfrage im Forum ist online, Abstimmung möglich bis nächstes Treffen. Finanzierungsfrage wird geklärt, wenn entschieden wurde, was gemacht wird.

- Grillfest 2011: wieder bei Beckers im Garten, allerdings heuer schon früher, evtl. Ende Juni oder Juli

- Kino: 12.2.2011 Tron in 3D - 5 Teilnehmer

- Ghostcon-Engagement: Projekt 'RPG-Organisation wurde gestartet. Freiwillige: Harding, T'Sin, (McCom, Kuma, trynerror)

'Sitzungsprotokolle'

SFFI-AktivitätenPosted by die Doc Sat, February 05, 2011 14:33:15

Damit der Blog hier überhaupt seine SFFI-Berechtigung hat, und ich Euch nicht nur mit meinem Privatkram vollmülle, kommen ab morgen hier die Ergebnisse der aktuellen Viertelstunde rein. Dann können auch Außendienstler wie z.B. der Botschafter up to date bleiben.

Ich weiß, reichlich spät, aber besser als nie..